Hi, ich bin Slagy!

Als ich ein Kind war, habe ich meiner Oma und meiner Mutter zugesehen, wie sie selbstgemachte Waschmittel herstellten. Es war unglaublich interessant zu beobachten, wie alle Zutaten zusammenpassen, sodass Seife entsteht. Dieser Prozess der chemischen Reaktion hat in mir die Liebe zur Chemie geweckt und viele Jahre später habe ich einen Abschluss in Chemietechnologie gemacht.

Schneller Vorlauf, meine Tochter entwickelte sehr schlimme Akne. Wir probierten viele Produkte aus, aber selten hinterließ eines ihre Haut nicht gereizt oder trocken. Inzwischen wurde bei mir Neurodermitis diagnostiziert – unsere problematische Haut war der Grund für mich, zur Seifenherstellung zurückzukehren, damit ich sie zu unserem Vorteil anpassen konnte, ohne schädliche Chemikalien zu verwenden, die unsere Haut austrocknen und schädigen, während sie umweltfreundlich ist und unseren schönen Planeten nicht schädigt die uns all diese Zutaten liefert. Auch Palmöl ist in keinem der Produkte enthalten.

Einige unserer Freunde mochten die Seifen und Shampoo sehr und es wurde ein paar Mal darüber gesprochen, ein Geschäft zu eröffnen. So begann unsere Geschichte voller Kreativität, natürlicher Düfte und Farben. Ich stelle meine Seifen im traditionellen Kaltverfahren her, was bedeutet, dass Glycerin nicht entfernt wird. Glycerin ist ein natürlicher Inhaltsstoff, der Feuchtigkeit an die Haut bindet, wodurch Ihre Haut genährt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Jede meiner Seifen wird in kleinen Chargen mit höchster Qualität und rein natürlichen Inhaltsstoffen handgefertigt.

Unser wertvollster Inhaltsstoff ist Hanföl, das perfekt für die meisten Hauttypen geeignet ist, da es Feuchtigkeit spendet, ohne die Poren zu verstopfen. Wir verwenden Öle, die für ihre pflegenden Eigenschaften bekannt sind, wie Olivenöl, Rizinusöl, Kokosnussöl, Sheabutter, Avocadoöl usw. Nur mit natürlichen ätherischen Ölen zu sicheren Verwendungsraten parfümiert (frei von schädlichen Chemikalien wie: synthetische Duftöle, Natriumlorbeer). Sulfat, Parabene, Phthalate, Petroleum) und gefärbt mit natürlichen Mineralien, die frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen sind. Ich kann mit Zuversicht sagen, dass unsere Seifen das Beste sind, was die Natur zu bieten hat, um Ihre Haut zu pflegen und zu pflegen.

Unsere Verpackungen sind zu 100 % recycelbare, kompostierbare und biologisch abbaubare Papiertüten und -schachteln. Unsere Seifen werden 4-6 Wochen lang langsam ausgehärtet, wobei jeder Riegel einzigartig ist und leicht in Form, Farbe, Gewicht und Größe variiert.

Wenn Sie Fragen, Anfragen oder Sonderanfertigungen haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Mit Liebe, Slagy.